Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

64 Einträge auf 7 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 7 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 64 von Daniela Hotz am 09.02.2018 um 13:50 Uhr

Nach unserem sehr lustigen und sportlichen Eisstockschiessen-Event, haben wir (26 Personden) uns bei mit einem feinen Maccaroni-Plausch und einem Traum von Dessertbuffet wieder stärken können.
Wir genossen den Abend mit gutem Essen und lustigen Gesprächen in vollen Zügen.
Für die herzliche Bedienung von Ihnen Frau Benayt und Ihrer netten Aushilfe, bedanken wir uns nochmals von herzen.
Weiterhin alles Gute

Eintrag Nr. 63 von Riggenbach aus Basel am 08.02.2018 um 12:09 Uhr
 

Nächste Woche können wir wieder das gemütliche Ambiente geniessen, schlemmern und einfach eine zufriedene Woche verleben. Die Vorfreude ist gross.

Eintrag Nr. 62 von Walter Elisabeth aus Regensdorf am 08.01.2018 um 19:29 Uhr
 

Ein herzliches Dankeschön aus dem "Züribiet" für die wunderbare Gastfreundschaft, die persönliche Betreuung und die liebevoll kreierten Gerichte auf dem Teller.
Wir hatten Glück, die Sonne begrüsste uns am Neujahrstag und begleitete uns durch die schneebedeckte, herrliche Gegend. Lieben Dank auch, dass Sie mir den "Diamanten", meinen Ohrstecher den ich liegen liess nach schickten.
Herzlich alles Liebe
Elisabeth Walter, Bruno Grossmann und Freunde

Eintrag Nr. 61 von Claudia Kick aus Ma. Enzersdorf am 18.08.2017 um 10:53 Uhr
 

Liebe Frau Benyat und Herr Gyger!

Das Friedegg war unser erstes Quartier am Jakobsweg in der Schweiz und wir wurden so herzlich empfangen. Die Tagesetappe von Feldkirch war sehr weit und es war eine Wohltat in Ihrem schönen Haus anzukommen. Wir wurden freundlich erwartet und fühlten uns sofort wohl aufgenommen. Das gemeinsame, sehr persönliche und herrliche Abendessen war eine Wohltat. Die Zimmer waren so authentisch und geschmackvoll eingerichtet und Ihr Haus hat ein ganz besonderes Flair. Wir waren bezaubert, nicht nur von Ihrem Haus, sonder auch von den vielen selbstgemachten Leckereien, dem guten schweizer Frühstück und Ihrer großen Gastfreundschaft.
Ein Platz zum Wohlfühlen.
liebe Grüße aus Österreich
Claudia, Petra und Kathrin

Eintrag Nr. 60 von Fenten Verena aus 4576 Tscheppach am 24.07.2017 um 14:52 Uhr
 

Wir drei Frauen, das "TRIO EVE", verbrachten im Juni 2017 im Hotel Friedegg ein verlängertes und unvergessliches Wochenende. Wir wurden herzlich willkommen geheissen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die kreativen und köstlichen Gerichte - griechisch angehaucht - haben wir sehr genossen. Die Ausgehtipps von Désirée gefielen uns sehr. Die freundliche, herzliche und persönliche Gastfreundschaft bleibt uns noch lange in guter Erinnerung. Man wird zur "Wiederholungstäterin".

Eintrag Nr. 59 von Claudia und Hanspeter aus Muri AG am 18.07.2017 um 18:15 Uhr

Zum dritten mal haben wir uns im Hotel Friedegg einquartiert. Die herzliche Begrüssung und die netten Gespräche mit dem Wirtepaar geben uns ein Gefühl von Ankommen. Das Zimmer ist sauber und gemütlich. Die Deko im Haus erinnert an wunderschöne Zeiten in der Kindheit! Kulinarisch kann man sich mit frischen Produkten aus der Region verwöhnen lassen. Wir haben uns mit einem selbstgemachten Kätschöp und einer sehr feinen caramelisierten Apfelkonfi eingedeckt. Unser Nachbar, der Zuhause unser Büsi gehütet hat, ist begeistert vom Feigensenf den wir als kleines Dankeschön mitgebracht haben. Die Aussicht auf der Terrasse lässt einem den Alltag vergessen. Genug geschwärmt, wir freuen uns aufs 2018 im Hotel Friedegg!

Eintrag Nr. 58 von Heinz und Ursula aus Thun am 06.07.2017 um 09:49 Uhr

Hallo Peter

mir gratuliere dir ganz härzlech zu dim runde Geburtstag. Mir wünsche dir u dr Desi alles Liebi und Gueti für Zuekunft.
Liebi Grüess, Heinz u Ursula

Eintrag Nr. 57 von S. Amrein + M. Senn aus Kriens am 23.04.2017 um 10:30 Uhr
 

Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt im Hotel Friedegg, das viel Wärme und Charm ausstrahlt.
Wir konnten uns in Kürze entspannen und waren positiv überrascht über die köstliche, inspirierende Küche von Herr Gyger. Er zauberte uns jeden Tag ein Lächeln auf unser Gesicht mit seinen wunderbaren, kreativen Gerichten.
Wir haben die freundliche und herzliche Gastfreundschaft und persönlichen Kontakte mit dem Wirtspaar sehr geschätzt.

Für die freundlichen und authentischen Begegnungen danken wir herzlich. Wir kommen gerne wieder.

Das Toggenburg hat uns mit den vielen verschiedenen Wanderwegen inspiriert. Eine wunderbare Gegend, die wir gerne ein weiteres Mal erkunden werden. Ein grosses Dankeschön an das sympathische Wirtepaar!!

Eintrag Nr. 56 von Riggenbach Beat,Elias&Claudia aus Basel am 24.02.2017 um 21:49 Uhr

Wir freuen uns! Zum x-ten Mal dürfen wir unsere Skiferien in Wildhuus bei Euch verbringen. Wir werden schlemmen und das im familiären Ambiente. Was will man mehr?!

Eintrag Nr. 55 von Rösi und Max aus Neuendorf am 19.10.2016 um 20:14 Uhr

Wir verbrachten zusammen mit Nachbarn ein Wochenende im schönen Toggenburg und übernachteten im Hotel Friedegg. Es war äusserst gemütlich bei feinem Essen, sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Wir erhielten Tipps übers Toggenburg. Die Zimmer sind sauber und freundlich, vorallem ist es sehr ruhig und heimelig. Von der Balkon-Gartenwirtschaft aus, hat man eine phänomenale Aussicht auf die Churfirsten. Uns hat es sehr gut gefallen. Danke

64 Einträge auf 7 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 7 [vorherige Seite] [nächste Seite]